Mahnwache mit dem Bündnis für Frieden und soziale Gerechtigkeit

Viele sind stehengeblieben und haben unsere Plakate gelesen, viele haben uns zugestimmt: Verhandeln statt schießen, keine Waffenlieferungen in die Ukraine (und auch nicht woanders hin).

Wer Frieden will, schickt Diplomaten, keine Waffen!

Hier die Plakate noch mal zum Nachlesen:

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

1 Response to Mahnwache mit dem Bündnis für Frieden und soziale Gerechtigkeit

  1. Herbert Riedl says:

    Ich sehe das genauso und bin oft in den „Nachdenkseiten “ unterwegs. Einige Bücher die dies Thema zum Gegenstand haben, habe ich schon gelesen. Wolfgang Bittner, Paul Schreyer und andere zum Beispiel.
    Ich bewundere Ihren Mut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.